COMIDA -taqueria mexicana-

Gerhart-Hauptmann-Platz 48
20095 Hamburg


COMIDA -taqueria mexicana- – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.05.2017

    Die mexikanische Küche gehört für mich zu den Kochrichtungen, die auch in der Fast-Food-Variante großen Spaß machen können. Die Comida Taqueria Mexicana mit ihrem freundlichen Team gehört in Hamburg definitiv zu den besseren Vertretern der Mexiko-Imbisse. Bei meinem Erstbesuch am Donnerstag im unteren Geschoss der Perle Hamburg traf der Burrito mit Pollo Chipotle (Hähnchen mit geräucherten Jalapeños / 5,90 Euro, Stand: Mai 2017) voll meinen Geschmacksnerv. Allein schon der "crunchy" Beilagensalat mit geröstetem Mais und Sonnenblumenkernen war grandios. Einziger Kritikpunkt: Mir war der Burrito als Nachmittags-Snack zu groß, eine halbe Portion hätte ich bevorzugt. Die Margarita dazu (4,90 Euro) konnte ebenso punkten, der Digestif danach – der Agavenschnaps Mezcal in der klaren Variante (2,90 Euro) – überzeugte mit seinem rauchigen Aroma. Ich freue mich auf den nächsten Besuch – wenn ich mal ganz großen Hunger habe. Tipp: Es gibt derzeit donnerstags von 17 bis 20 Uhr ein After-Work-Special. Alle Burritos kosten 5 Euro, Cocktails 2,90 Euro und Tequila 0,99 Euro.