coast enoteca - vini ed antipasti

Großer Grasbrook 14
20457 Hamburg


coast enoteca - vini ed antipasti – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.08.2023

    Top-Sushi & Sashimi Restaurant, reichhaltige Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten, sehr leckere Speisen, auch das mitessende Auge kommt beim Servieren der Speisen nicht zu kurz. Ganz besonders hervorzuheben ist das Personal, stets aufmerksam, freundlich, ganz große Klasse. Wenn ich wieder in Hamburg bin, komme ich gerne wieder mit der Familie!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.04.2022

    Schlechter Service plus tolle Location und sehr hohe Preise: Das passt nicht. Weder die Qualität des Essens noch der Blick auf die Elbphilharmonie rechtfertigen die Rechnung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2017

    ach ja, die Bar in Hamburg erinnert mich immer an lustige Erlebnisse. Es ist einfach eine Bar in der man gerne hingeht. WIESO: die menschen dort sind wirklich nett. Auch das essen dort begeistert mich immer wieder aufs neuste. Wenn man in dieser Bar nicht war hat man wirklich was verpasst

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2016

    Kann ich wirklich nur empfehlen. Wir waren alle mit unserem Fisch sehr zufrieden. Sind aufmerksam und freundlich bedient worden. Restaurant ist gemütlich eingerichtet. Sanitäre Anlagen suaber und gepflegt. Gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2016

    Das personal ist wirklich sehr nett und Freundlich. die atmosphäre istb meistens gelassen und ruhig. der Fisch schmeckt sehr gut. ich würde es immer wieder essen. ich gehe gerne mit freunden in das restaurant. meine Familie geht mit mir shr gerne an festtagen und geburtsttagen in dieses restaurant da es sehr gut ist. iIch habe eine Fischsuppe gegessen. der fisch schmeckt wie frisch wie frisch aus dem meer.die toiletten sind sehr freundlich und das preisleistungsverhältnis ist ok. ich würde immer wieder gerne diieses restaurant mit gfreunden besuchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.11.2016

    High Class Küche - stilvoll lässig (manchmal ein bisschen zu lässig) vom kompetenten und gut gelaunten Personal serviert. Der Blick über die Elbe Richtung Hafen, Elbphilharmonie und Hafencity ist besonders zum Sonnuntergang gelinde gesagt ebenso großartig wie die Location mit ihrer großen und bequem bestuhlten Terrasse. Obwohl der Innenraum mit seinen begrünten Wänden (echte Pflanzen) auf mich sehr einladend wirkt nutzte ich den noch nie. Wir saßen immer draußen, egal ob bei einem Eis, einer schmackhaften Torte oder zu einem Diner mit Freunden. So gehoben wie die Location samt ihrer Lage sind auch die Preise. Man zahlt hier für einige Scheiben feinstes Rinderfilet mit etwas Wok Gemüse mal eben fast 30 Euro. Preislich ähnlich gelagert (aufsteigend) sind die Fisch- und Sushispezialitäten. Legere Professionalität, gepaart mit einem hochwertigen Angebotsquerschnitt für jeden Geschmack machen den Aufenthalt zu einem auffälligen Genuss, selbst wenn es mal nur "ein Kaffee" sein soll. Das Weinsortiment ist sehr umfassend und kann im Untergeschoss bewundert werden. Ich wäre noch häufiger hier wenn - ja wenn ich Fisch und Meeresgetier mögen würde. Aber wie gesagt, hier ist alles ein Genuss. Ich liebe diesen Platz an den Marco Polo Terassen und dem gleichnamigen Tower. Tip : Unbedingt reservieren. Das Lokal und die Terasse sind barrierefrei, nicht aber der Weg zur Toilette (lange Treppe über die man auch zur "Coast Enoteca" gelangt). !UPDATE! Die argentinischen Flapsteaks (aus dem Bauch geschnitten, leicht marmoriert) in Korianderkruste sind ein Highlight (knapp 24 €). Die Preise allerdings auch. Hier speist man nicht mal eben im Vorbeigehen. Love it.

Auszeichnungen