Cafeteria66

(GESCHLOSSEN)

Grindelberg 62
20144 Hamburg


Cafeteria66 – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Cafeteria66 ist geschlossen. Du kannst für Cafeteria66 leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2014

    Ausblick 1a! Die Qualität des Essens ist für eine Kantine überraschend gut. Ich hatte Grünkohl mit Kochwurst, meine Partnerin mariniertes Lachsfilet, beides hat hervorragend geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Gastraum wirkt etwas steril mit den Kunstblumen, ist aber sauber und gepflegt.