Café Strauss

Wiesenstraße 46
20255 Hamburg


Café Strauss – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2021

    Das Café Strauss ist für uns die sichere und jederzeit gute Anlaufstelle in der Nachbarschaft. Das Essen ist lecker, der Service sehr nett (ja, manchmal dauert es ein wenig, wenn es voll ist) und der Biergarten wunderschön. Ich freue mich jedes Jahr darauf, bei gutem Wetter mich abends dort mit einer Freundin zu treffen. Auch toll: Man kann das Strauss für kleine und mittelgroße Familienfeiern buchen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.10.2021

    Wir waren zum Abendessen im Cafe Strauss. Nach dem Platzieren hat es ganze 11min gedauert, bis uns mal Jemand begrüßt und dann auch die Karte gebracht hat. Aber nicht so schnell, Getränke durften wir nicht bestellen, auch nicht ein paar Minuten später- laut und deutlich wurde das durch den ganzen Laden geschrien. Die Dame vom Service hat laut eigener Aussage jetzt keine Zeit. Sie sagt hier schliesslich wo’s lang geht. Man muss dazu sagen, das Restaurant war noch nicht mal halb voll. Wir sollen uns doch beim Restaurantleiter beschweren, hat sie auch noch gesagt. Echt jetzt? Der Restaurantleiter (vermutlich war er das) an der Bar sah das natürlich genauso und hat uns nach einer kurzen Diskussion verabschiedet. Wir sollen doch woanders hingehen. Haben wir auch gemacht. Dahin, wo man Lust hatte, uns zu bewirten. Selten erlebt, so unfreundlich und arrogant, man könnte auch frech sagen. Das kann sich das Team vom Cafe Strauss ja offensichtlich auch nach der Pandemie Auszeit leisten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.02.2018

    Das Cafe Strauss ist unglaublich gut. Das Ambiente und das ganze Gefühl wenn man dort sitzt ist hervorragend. Der Cafe hier ist sehr gut und preiswert. Ich kann es nur empfehlen.

Auszeichnungen