Cafe & Bar Celona Hamburg Eppendorf

Lenhartzstraße 1-5
20249 Hamburg


Cafe & Bar Celona Hamburg Eppendorf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2022

    Ich war zusammen mit einer Gruppe von Studierenden am letzten Studienrat da, kurz vor Beginn der Semesterferien. Meine Eindrücke: Das Essen schmeckt sehr gut, die Bedienung ist freundlich, aber die Musik ist so laut, dass man weder ruhig essen noch sich entspannt mit anderen Menschen unterhalten kann. Die Atmosphäre war leider alles andere als gemütlich, also haben wir unser bestelltes Essen mitgenommen und sind nach draußen gegangen…

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2016

    Sehr schön eingerichtete und auch gut frequentierte Bar inmitten von Eppendorf. Sehr zu empfehlen ist das Brunch. Man kann bei schönem Wetter auf einer großen Terrasse gemütlich sitzen. Es macht Spaß, dort einzukehren.