Gaststätte Bullerberg

Am Bullerberg 3
38820 Halberstadt


Gaststätte Bullerberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.10.2022

    Wir hatten am 08.10.2022 eine Familienfeier von 15:00 bis 24:00 Uhr. Gute Location, Hof und Spielgeräte vorhanden. Wobei Spielgeräte einer Überprüfung unterzogen werden müssten. Der Kellner bereits zu Beginn unfreundlich, warum? Keine Abfrage von Getränken o.ä. , den Kellner musste man ständig bitten, sonst bekam man keine Getränke. Kind wollte Glas Wasser, es bekam ein halbvolles Glas, auf Anfrage meinte der Kellner, er bestimme wie voll das Glas zu sein hat. Finde ich sehr dreist. Buffet wurde 19:00 eröffnet, 21:00 war der Kellner der Meinung es müsse alles abgeräumt werden, ohne zu fragen (wobei auch hier festzustellen ist, dass das Personal sich an unserem Buffet (Küche) gütlich tat). Es wurden auch die ganzen Tische samt Getränkekarten und Tischschmuck beräumt. Nur auf Anfrage gab er die Getränkekarten heraus, wobei zu erwähnen ist, dass keine Preise für die Getränke beziffert waren. Bis zum Schluss der Feier musste man ständig nach Getränke fragen o.ä. Kellner bzw. das Personal hatte keine Lust, widerwillig bzw. Lustlos wurden wir (wenn überhaupt) bedient. Ich habe so etwas noch nicht erlebt (komme selbst aus Gastro). Ich kann die Location nicht empfehlen, man sollte meinen jeder ist doch froh über Gäste im Haus , hier war es nicht so, im Gegenteil. Es ist ein Familienbetrieb seit Generationen , so steht es geschrieben, davon war leider nicht zu spüren, Schade!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2020

    Traditionelles Gasthaus mit ausreichender Bewirtung. Ein alter Saal und Hofbereich geben viel Platz für Feierlichkeiten. Gutbürgerliche Küche.