Taco Mexicana

Wilhelmstraße 4
57627 Hachenburg


Taco Mexicana – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2016

    Wie in den letzten Jahren,ging die Familie am 2.Weihnachtstag ausessen.Dieses mal sollte es beim Mexikaner sein. Eine schlechte Entscheidung. Ich hatte zum Beispiel zwei kleine Teigrollen mit je ca. 6 Putenstreifen dazu eine Tasse Reis wo eine verdünnte Tomatensosse drüber gegossen war.Das Essen war leider auch kalt und schmeckte nach nichts. Alle zwei Minuten rauschte die Bedienung an und fragte ob Getränke benötigt werden.Was ich als sehr störend empfand. Die Rechnung von 6 Erwachsene und drei Kinder wurde einfach zusammen gefasst.180.-€?! Unverschämt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2016

    Früher hat es mir immer gut geschmeckt dort. Die letzten zwei Mal war das Essen allerdings eine Katastrophe. Einmal bestellte ich Chimichana Atzteka, es war total kalt, ungewürzt und schmeckte einfach nach nichts. Ich dachte ok, kann ja mal passieren. Gestern war ich dann wieder dort und bestellte ein Gericht mir California Meat und bekam ein riesen Berg! Chilli con Carne. Das Hackfleisch hat total gammelig geschmeckt und ich habe nur 1,2 Gabeln davon gegessen habe. Als ich das bei der Bedienung bemängelte kam nur der Kommentar: "Ich gebe es an die Küche weiter!" Schade aber das war mein letztes Besuch dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.06.2016

    Sieht alles nett aus, die Bedienung ist auch freundlich, da kann man nichts sagen. Allerdings wollte ich kein Chili con carne essen und bestellte mir deswegen "La plata tres amigos". Hörte sich alles gut an. Was bekam ich? Einen Riesenhaufen Chili con carne! Natürlich waren alle anderen im Menü beschriebenen Dinge auch drin, aber zu 5/6 bestand das Gericht aus Chili con carne. Springender Punkt ist die Tatsache, dass in besagtem Gericht "California Meat" nichts anderes ist als Chili con carne, was aber nirgendwo stand. Also wenn dort essen, dann Fajitas, die sind teuer, aber lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.03.2014

    Super Lokation zum wohlfühlen und gemütlichem Essen :) 1A Küche für alle, die auch gerne mal was anderes probieren und nicht bloß jeden Tag deutschen Eintopf essen wollen ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Prima

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.06.2013

    Der Taco Mexicana ist immer zu empfehlen. Das Essen ist toll, der Service freundlich und das Ambiente stilecht - ich gehe immer wieder gerne hierhin!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2012

    Hier findet jeder, der die mexikanische Küche mag, ein richtig leckeres Menü. Auch die Portionen sind sehr groß so dass es zu einem recht gutem Preis/Leistungsverhältnis kommt. Der Service ist durchweg gut, trotz gut gefülltem Restaurant wird man gelassen und nicht hektisch bedient. Das Essen lässt dann auch nicht lange auf sich warten.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2008

    Das Essen ist super lecker und die Bedienung ist auch immer sehr nett!