Gasthof Zur Post

Kirchenplatz 1
85540 Haar


Gasthof Zur Post – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.02.2024

    Unser zweiter Besuch im Gasthof zur Post war wieder sehr zufriedenstellend. Trotz einer großen Veranstaltung im Saal am Faschings-Samstag wurden wir gut bedient und mussten nicht lange auf unser Essen warten. Apropos Essen, das war von hoher Qualität und besonders die Wildkaninchen-Keule ist sehr zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.01.2024

    Einmal und nie wieder....! ACHTUNG.Die guten Bewertungen stammen alle aus der Zeit des vorherigen Pächters, was mir leider zu spät auffiel! Nach zweijähriger Umbauzeit wurde der Gasthof zur Post in Haar im Januar 2024 mit neuem Pächter neu eröffnet. Das Personal scheint in jeder Hinsicht überfordert zu sein! Die Wartezeit auf das bestellte Essen dauerte geschlagene 11/2 Stunden in Worten: (eineinhalb Stunden) bis es dann endlich – leider fast kalt - serviert wurde. Wer glaubte, dass der Ober am Ende kommen würde um abzukassieren, irrte sich gewaltig, denn jeder Gast musste sich eigenhändig zur Kasse im Schankraum begeben, um dort zu bezahlen. Zum krönenden Abschluss stellte sich am Ende noch heraus, dass der Ober es versäumte hatte ordnungsgemäß Posten für Posten exakt abzuhaken, sodass zum Schluss angeblich 3 Weißbier offen blieben, die dann kulanterweise nachträglich beglichen wurden, obwohl der Fehler nachweisbar beim Ober lag. Fazit: Solange in diesem Etablissement solche Zustände herrschen, kann man es absolut nicht empfehlen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2020

    Schweinerückenbraten mit Kartoffelknödel ist mein Lieblings essen da. Respekt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2019

    Ich verstehe die schlechten Bewertungen leider nicht. Der Biergarten mitten in Haar ist gut zu erreichen. Das Essen und auch das Preis/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Auch innen passt alles obwohl ich den Biergarten bevorzuge! Bedienungen sind sehr freundlich.