Salerno Eiscafe Pizzeria

Professor-Bamann-Straße 3
89423 Gundelfingen An Der Donau


Salerno Eiscafe Pizzeria – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.04.2023

    Wir waren am Sonntag 23.4.zu Eisbecher essen, Ananasbecher und mein Partner einen Melonenbecher,Ananas aus der Dose über das Eis geschüttet,ein Eßl.Sahne obendrauf war schon verlaufen,genauso der Melonenbecher leider sehr geschmacklos nur nach Zucker und auch fürs Auge nicht ansprechend.Leider nie wieder um den Preis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2013

    Da ich eine Zeit lang in Gundelfingen gearbeitet habe, und es in der Mittagspause oft langweilig war, sind wir ( ich und ein paar Kollegen) des öffteren in das Salerno gegangen. Meistens haben wir nur einen Latte getrunken. Aber ab und an auch mal ein Mittagessen eine Pizza oder Pasta, oder ein Eis - das gibt es alles dort. Zu dem Eis, ich finde es mittelmaß es ist ein wenig wässrig so finde ich, aber die Eisbecher sind trotzdem recht gut. Die Pizza ist in Ordnung, man bekommt eine schöne Ausswahl - da ist für jeden was dabei. Mir haben besonders gut die Gnocci und das Risotto geschmeckt, das ist mein Tipp wenn man dort vorhaben sollte Essen zu gehen. Das Restaurant ist sehr schön gelegen und hat auch eine schöne Aussenbestuhlung. Die Preise sind auch in Ordnung. Leider arbeite ich nicht mehr in Gundelfingen, aber ab und an fahren wir extra dorthin.