Hotel Elsen und Restaurant Dubrovnik

Rheydter Straße 77
41515 Grevenbroich


Hotel Elsen und Restaurant Dubrovnik – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2017

    Ich habe am 03.12.2017 bei Dubrovnik einen sehr schönen Abend verbracht. Bei einer sehr freundlichen Bedienung habe ich ein Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln gegessen, dass mir sehr gut geschmeckt hat. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut stimmig. Die Jägersoße zu dem Schnitzel ist einfach nur zu empfehlen. Es lohnt sich dieses Restaurant zu besuchen und dort ein leckeres Essen zu sich zu nehmen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2010

    Ah ja, da fielen mir gerade zahlreiche Kommentare von einzelnen Personen im WWW auf, die, wie jeder Kommentar mit Vorsicht zu genießen sind. Das grenzt m.E. schon nach übler Nachrede. Ein Kommentar sollte schon gewisse Objektivität beinhalten, um gerade seine Entscheidung richtig treffen zu können. Mir hat es also gefallen, da Lage des Hotels, das Zimmer und Frühstück voll und ganz erträglich sowie für diese Kleinstadt bzw. Umkreis besser nicht sein können.