Landhotel Zur Gronenburg

(GESCHLOSSEN)

Dansenbörger Heide 61
48268 Greven, Westfalen


Landhotel Zur Gronenburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Landhotel Zur Gronenburg ist geschlossen. Du kannst für Landhotel Zur Gronenburg leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.07.2013

    Es gibt Hotels, in die geht man einmal und dann nie wieder, in manche geht man nur wenn's gar nicht anders geht. Dann aber gibt's Hotels, in die geht man immer wieder gern. Das Landhotel Zur Gronenburg gehört auf alle Fälle zu Letzteren, denn das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier mehr als erfüllt. Das Hotel selbst liegt sehr ruhig, dennoch ist man in kurzer Zeit auf der Autobahn. Bereits im Eingangsbereich hat man durch die offene Bauweise, dem dunklen Holz , der ansprechenden Dekoration und jetzt gerade im Winter mit dem offenen Kamin ein Gefühl des Nachhausekommens. Die Zimmer sind schlicht, aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Für den kleinen Hunger gibt es entsprechende kleine Gerichte im Café, nicht zu vergessen die feinen, hausgemachten Stollen. Das Frühstück ist üppig und abwechslungsreich, auf persönliche Wünsche wird gerne eingegangen, der Service ist feinfühlig und aufmerksam. Das Hotel Zur Gronenburg wird voraussichtlich noch dieses Jahr vom TÜV die Nachhaltigkeits-Zertifizierung erhalten, was es für mich noch angenehmer macht, bei Gelegenheit dort wieder hinzugehen. Dieses Hotel werde ich auf alle Fälle gerne weiterempfehlen.