Hotel-Restaurant Das Reiners

(GESCHLOSSEN)

Grüb 20
94481 Grafenau, Niederbayern


Hotel-Restaurant Das Reiners – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Hotel-Restaurant Das Reiners ist geschlossen. Du kannst für Hotel-Restaurant Das Reiners leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.12.2015

    Wir hatten ein 4-Gänge-Menü mit Aperitif, Maronensuppe und gerösteten Apfelscheiben, Filetspitzen vom Angusrind mit Kräutersaitlingen und Muskatellerkürbis, zur Nachspeise eine Marquis von der Karibikschokolade mit Eis. Das Restaurant hatte ein sehr schönes Ambiente. Die Speisen waren alle sehr hochwertig und auf den Punkt zubereitet. Auch die Auswahl des Weines von Sommelier Markus Reiner hat uns voll überzeugt. Wir werden sehr gerne wieder zum Essen kommen.