Restaurant Asia Place

Rudolf-Walther-Straße 1
63584 Gründau


Restaurant Asia Place – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.08.2023

    Pizza nicht fertig gebacken

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.02.2020

    Das gute zuerst: Leicht zu erreichen, Parkplätze vorhanden oder in der Nähe zu finden, Restaurant geräumig, Einrichtung schön, Dekoration schön, Plätze gibt es ohne Reservierung, Bruschetta groß und gut, Pizza gut. Nicht gut: Obwohl Restaurant nur schwach besucht wurde die Getränkebestellung spät aufgenommen, Bedienung nicht die freundlichste. Mein Getränk kam, das meiner Begleitung nah 10 Minuten immer noch nicht. Ein Hauptgericht kommt bevor die Vorspeise gegessen ist. Zwischen Essen bringen und Teller abholen wird man nicht gefragt. Aus der Küche hört man Geschimpfe "Non rompere mi coglione". Das will man als Gast nicht hören. Pasta Combinazione war nicht gut. Fazit Italiener mit durchschnittlicher Qualität und stark verbessungswürdigem Service.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.12.2016

    Also ich muss leider schreiben , das es sehr enttäuschend ist ! Das Essen ist mit Knoblauch überhäuft , die Pizza war leider zu kurz im Ofen, die Chicken Nuggets waren teilweise roh , meiner Frau wurde erstmal das falsche Essen gebracht ! Eis zum Nachtisch nicht vorhanden ! Bedienungen die wenig bis gar kein Deutsch sprechen! Sorry aber das war der letzte Besuch ! Nicht zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2015

    War da einmal drinnen - ist schon Jahre her - mit meinem besten Freund damals und danach NIE WIEDER !!! Warum ? Nun...Zum üblichen antesten der Nudel-Küche habe ich wie so oft damals mal wieder meine "Penne Gorgonzola" bestellt... und was dann serviert wurde,das ging mal soooowas von gar nicht und war einfach nur GRAUENHAFT und grenzt - gelinde gesagt - an mutwilliger Körperverletzung !!! Die sogenannte Gorgonzola-Soße war eher "dünnes Abwaschwasser" und sah auch so aus - wie graues Abwaschwasser - es schmeckte alles auch total nach "Spüli" (kein Witz! mein Ernst!!!!) und vom Gorgonzola-Käse war meilenweit aber auch mal rein gar nichts zu schmecken oder zu sehen (der wurde wahrscheinlich wie die Hunde die auf dem Bürgersteig zum Auslaufen vorbeiliefen, wohl Gassi am Essen vorbei geführt *anti-rofl*) Dieses "Menü"... oder was auch immer das nun genau darstellen sollte...ging SOFORTIGST und UMGEHEND in die Küche zurück. Der Kellner fragte mich ob er es noch mal neu machen soll, ich verneinte, bestellte daraufhin als "Ersatz" eine Pizza-Salami und meinte zum Kellner nur, das man damit hoffentlich nicht mehr viel falsch machen könne in diesem Laden. An den Geschmack der Pizza kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber sie war wohl nicht der Oberknaller, sonst wäre sie mir im Gedächtnis geblieben. Denn nach dieser "Spüli"-Erfahrung war mir die Lust auf diesen Laden bereits restlos vergangen gewesen... That's it ! Fire & Forget !

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2014

    SELBST EIN STERN IST NOCH ZUVIEL! (Es war recht viel los und die Stimmung war recht angespannt unter dem Personal) Wir waren als Familie am 5.04.2014 dort Eis essen. Wir Bestellten ein Exotitc Becher, ein Amarena- Spagetti Eis 2 Cola und ein Vanille Milchshake. Das alles sah sehr Lecker auf der Karte aus! ES benötigte recht viel Zeit, zuerst kam die 2 Colas, dann der Eiskaffe und mein Amarena - Spagetti Eis. Nun was wir bekamen und wie wir dieses Serviert bekamen: Das Amarena - Spagetti Eis war in einer Müsli Schüssel gewesen (diese hatte Ihre Beste Zeit schon hinter sich) und der Vanille Milchshake schmeckte nach Kaffee.. Als ich die Bedienung Freundlich aus dieses Aufmerksam machte (Ein "Spagetti - Eis in der Müsli Schüssel>Auch wenn dieses mehr nach einer Suppenschüssel aussah und der Falsch gelieferte Milchshake) erwiederte die Bedienung (eine jüngere Frau) recht patzig und herablassend: WENN IHNEN DAS NICHT PASST, BEZAHLEN SIE UND LASSEN DAS EINFACH HIER STEHEN...!!! So eine Frechheit hatte ich bis dahin nicht erlebt! Andere Gäste die das mitbekommen haben, sind ohne zu Bestellen Kopfschüttelnd gegangen. Auch wir haben Bezahlt und ließen das Eis stehen... Liebe Eisdiele, wir Gäste kommen zu Ihnen um ein Eis zu genießen un d ein Augenschmauß zu haben, doch das was wir dort erlebten, macht uns Bauchschmerzen, ohne Eis gegessen zu haben! (Ein Bils von diesem Spagetti Eis lade ich auf meine Facebook hoch.. >EIN AUGENSCHMAUSS<