Karlbacher Restaurant | Christian Rubert

Hauptstraße 57
67229 Großkarlbach


Karlbacher Restaurant | Christian Rubert – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2015

    Über das Online-Portal habe ich im Dezember einen Tisch für Januar bestellt. Zwei Tage vor der Reservierung habe ich noch eine Bestätigungs-Email bekommen. Als wir dann an einem Samstag Abend mit 5 Personen vor der Tür standen, war das Restaurant geschlossen: Urlaub. Auf meine Nachfrage wurde die Schuld einfach auf das Reservierungsportal geschoben, kein Wort der Entschuldigung. Man hat mir versprochen, dass man sich mit mir nochmals in Verbindung setzt, das ist - ebenfalls auf Rückfrage - nie passiert. Offensichtlich hat man Kundenservice im Karlbacher nicht mehr nötig. Schade. 5 Personen werden dieses Restaurant nicht mehr besuchen und nicht weiter empfehlen.

Auszeichnungen