Thessalia

Friedrich-Naumann-Platz 7
07548 Gera

Thessalia – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Eigene Bewertung schreiben

Gast: Gaumenfreund52427  |  21.03.2017

Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Waren durch die guten Bewertungen, woher sie auch immer stammen, angezogen und beim Gaststättenbesuch leider enttäuscht worden. Haben lange auf's Essen gewartet. Die Portionen waren eher klein und nichts zum satt werden. Geschmacklich nichts besonderes, eine leichte Salznote durchzog unsere Essen. Dies teilten wir dem Kellner mit, dieser wies uns jedoch unfreundlich und arogant zurück. Wir werden diese Gaststätte (schlechtester Grieche in Gera) nicht mehr besuchen und können diese auch nicht weiter empfehlen.

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (0)

Gast: Gaumenfreund40317  |  02.12.2013

Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Seit vielen Jahren lieben und schätzen wir Eure Küche, egal, wo es Euch hin verschlagen hatte, wir waren froh, Euch wieder zu finden und das sehr gute Essen zu genießen. Wir fühlen uns jedes Mal wie zu Hause, alles ist perfekt! 10 Sterne und immer wieder gern!!!

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (0)

Gast: Gaumenfreund95601  |  30.03.2013

Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren gester das erste mal im Restaurat Thessalia und wir waren sehr positiv überrascht. Hier hat alles gestimmt von der freundlichen Bedienung bis hin zur Qualität der Speisen. Auch die Atmosphäre in diesem Restaurant ist sehr gut und auch das Preis / Leistungsverhältnis passt. Man kann dieses Restaurant empfelen.

Wie finden Sie diese Bewertung? Hilfreich (0)  |  Nicht hilfreich (0)

Alle Fotos