Restaurant und Pizzeria Rimini

Altenburger Straße 52
07546 Gera


Restaurant und Pizzeria Rimini – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.02.2021

    sehr gemütliches restaurante.kellner sind sehr freundlich,für ale die echt itaienische speisen und hochwertige zutaten mögen,es gibt auch einen lieferservice

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.12.2020

    Sehr leckere Pizzen und Nudelgerichte, pünktliche Lieferung trotz 20 Gerichten, sehr netter Fahrer. Diese Pizzeria kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2020

    mein Mann und ich waren vor 2 Jahren zu unserem Hochzeitstag das erste mal hier essen. Seit diesem Tag ist dies unsere Lieblings Pizzaria. Wir bedanken uns für den liebenswerten Service, die Speisen, die Preise und die Location sind spitze.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2020

    Wenn ich in Gera länger zu tun habe und ich noch essen möchte, gehe ich immer in die Pizzaria "Rimini". Ich kenne die Location schon sehr lange und bin bislang noch nicht enttäuscht worden. Etwas störend ist der Lieferdienst gleich am Eingang, aber wenn man dann im Gaststättenbereich Platz genommen hat, merkt man es kaum noch. Weiter so. Ich komme gern wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.03.2014

    Schöne Pizzeria, machen auch gute Nudelgerichte, gute Preise. Ambiente könnte schöner sein