Forsthaus Oesede

Bardinghaushof 5
49124 Georgsmarienhütte


Forsthaus Oesede – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2016

    Wir waren mit 25 Leuten da .Hatten das Essen zwar vorbestellt, trotzdem hatten die es geschafft die Speisen gleichzeitig zu servieren. ..Respekt. Das Essen super,Bedienung nett und freundlich. Nur zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2014

    Essen super Bedienung sehr freundlich . Wir waren 100% zufrieden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.10.2013

    Das Forsthaus ist ein echter Geheimtip. Die Speisekarte bietet positive Überraschungen. Man findet nicht immer das Gleiche wie bei anderen Restaurants. Und das Ambiente ist sehr schön. Wir fühlen uns im Forsthaus sehr wohl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2013

    gemütliches Ambiente, im Sommer auch draußen toll, das Essen ist gut und erfreulicherweise findet man auch als Vegetarier ganz interessante Sachen. Allerdings würde ich mir auch mal auch mal eine wechselnde Karte wünschen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben