Pizzeria La Sorgente

Horster Straße 386
45899 Gelsenkirchen


Pizzeria La Sorgente – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.07.2016

    Sehr gutes Restaurant. Gemütliches Ambiente, tolle Gerichte, kein Nepp, wenn man außerhalb der normalen Speisekarte wählt. Nettes, freundliches Team. Unser Lieblingsitaliener!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.04.2016

    Ich war nach der wiedereröffnung wieder bei La Sorgente essen mit ner Guten Freundin.Ich kann nur sagen es ist alles wie früher keine veränderung das Personal hat sich nicht verändert wie immer freundlich,nett,sympatisch und immer für rin gespräch für die Kunden da.Das Essen ist unverändert lecker und sieht immer liebevoll angerichtet aus.Das Lokal ist wunderschön vorallem SAUBER und mit liebe eingerichtet so das man sich sofort wohl fühlt.Ich kann das La Sorgente jedem empfehlen.Auch für den kleinen Geldbeutel gut geeignet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2016

    Ein sehr leckeres Pizza Hammer Bedienung kann nur empfehlen einfach top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.12.2013

    Wirklich leckeres Essen, das auch wirklich italienisch schmeckt und nicht "eingedeutscht". Außerdem ist der Service sehr zuvorkommend und das ganze Restaurant vorbildlich sauber! Wir waren inzwischen einige Male Gast und werden mit Sicherheit wiederkommen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.11.2013

    Eine Pizzeria meines Geschmacks. Es ist wirklich lecker dort, aber auch nicht sehr teuer. Es gibt dort nicht nur Pizza, obwohl ich bisher nur diese probiert habe. Die Qualität und die Schnelligkeit der Zubereitung haben mich schon oft überzeugt. Es kommt aber noch dazu, dass der neue Inhaber ein alter Schulkollege meiner Frau ist. Die Öffnungszeiten sind von 17 bis 23:30h jeden Tag, außer Sonntags, wo die Pizzeria nur von 12 - 14:30h geöffnet hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.09.2013

    Ein Restaurant, das sehr zu emfehlen ist, wenn man italiensche Küche mag. Service umd Ambiente sind sehr angenehm! Wir waren mit Sicherheit NICHT das letzte Mal dort und freuen uns auf unseren nächsten Besuch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2013

    Hier kocht La Mamma! Spezialität:selbstgemachte Pasta! Steaks vom heißen Stein! Frischer Fisch und mein Leibgericht: Pizza Pizza Pizza!