Lindenstube

Stauffenbergstraße 37
47608 Geldern


Lindenstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2019

    Schöne Veranstaltungen und nette Bedienung. Der Chef nimmt sich trotz großem Andrang an Feiertagen für jeden Tisch Zeit und fragt ob alles in Ordnung ist. Und das ist es immer... tolle Küche. Extrawürste sind kein Problem.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2015

    das hat sich sehr verschlechtert ,der Chef hat es wohl nicht mehr nötig freundlich zu sein . hatten nur eine frage und wurden nicht beachtet weil im Moment angeblich sehr viel zu tun.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.12.2013

    Ich hatte mir schon lange vorgenommen mal eine Bewertung über dieses Lokal zu schreiben und Heute komme ich endlich dazu. Also ich und meine Familie sind gute Esser und wir kennen uns auch wirklich damit aus, weil wir selber mal ein Restaurant hatten, welches durchaus erfolgreich war. Hier gehen wir wirklich gerne essen und sind stets freundlich und zuvorkommend bedient worden, Das Essen, also Egal Ob nun Fleisch oder – andere Gerichte sind stets frisch und vom Geschmack her wirklich sehr lecker. Die Auswahl auf der Karte ist sehr groß und es gibt auch ausgefallene Sachen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2012

    wir haben dort mal buffetabend gegessen, mit anti pasti als vorspeisen, und.....ich kam nicht weiter den die antipasti, sooooooo unheimlich gut und lecker!!! die getraenke, sind gut gekeuhlt (wir wahren dort wie ess sehr warm wahr), und als nachspeise hatten die herliches eis, wie man es nirgendwo in einem restauarnt bekommt!!! ja da gehen wir oefters hin, hat sehr gut gefallen!