Gasthaus Düneberg

Dueneberger Str. 59
21502 Geesthacht


Gasthaus Düneberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2023

    Das Restaurant ist groß und hell und offensichtlich auf Feiern ausgelegt. Wir waren an einem Abend dort, wo nur kleinere Gruppen anwesend waren. Ich kann also nicht den Lärmpegel bei einem vollen Haus beurteilen. Das Essen ist wirklich top - da waren wir uns alle einig. Ich hatte ein "Surf&Turf", das ich nur 100% weiterempfehlen kann - sehr sehr lecker! Die Bedienung war sehr nett, aber nicht wirklich fix. Sie hätte die Getränke-Rechnung sicher erhöhen können, wenn sie regelmäßig nach uns geschaut hätte. Da ist seitens der Kommunikation mit den Gästen noch Luft nach oben. Die Clientele ist eher nicht ganz so jung, das liegt sicherlich an der Einrichtung und der nationalen Küche. Genau das ist auch der Grund für meinen Punktabzug: Das Ambiente ist so hell beleuchtet, dass es schon an Ungemütlichkeit grenzt. Da könnte man mal schauen, welches Publikum anwesend ist und etwas dimmen. (Unter uns fanden es allerdings auch Einige gut, dass sie genug Licht hatten, um die Karte zu lesen und das Essen zu erkennen). Auch bei der Einrichtung könnte man mal überlegen, ob man nicht den ein oder anderen Augen-Entspanner einbauen könnte. Auch wenn ein Restaurant gut läuft, kann trotzdem eventuell eine kleine Anpassung an die Zeit stattfinden, finde ich ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.12.2012

    Ein Besuch im Gasthaus Düneberg lohnt sich immer. In der Vorweihnachtszeit ist eine Anmeldung auf jeden Fall notwendig, weil es sehr gut besucht ist. Gutes Ambiente, nette Bedienung, leckeres Essen. Es wird frisch zubereitet und es ist reichlich. Der Preis stimmt.