ichgehesogerneessen

ichgehesogerneessen

Meine abgegebenen Bewertungen

Assmanns Bammes

Bucher Hauptstraße 63, 90427 Nuremberg

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

So kann man enttäuscht werden! Fleisch, Soße, Knödel UND Rotkraut auf EINEM Teller serviert - bei dem Preis wäre ein zweites Tellerchen ein MUST gewesen. Zuhause würde man seine Gäste nicht so bewirten. Sehr unappetitlich. Und sehr erstaunlich - für 0,5l TAFELWASSER bezahlt man 4,90 EUR, für ein Markenbier 4,10 EUR. Leute, da passt was nicht! Wir müssen da nicht mehr hin! Das Schäuferle hatte eine tolle Kruste, aber das Fleisch schmeckte eher wie gekocht oder gedämpft, nicht wie gebraten. Bammes - war früher!