wolfdet

wolfdet

Meine abgegebenen Bewertungen

Restaurant Gallo Nero

Hinter dem Salze 32, 38259 Salzgitter

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wir waren zu einer Familienfeier mit 15 Erwachsenen und 5 Kindern im Gallo Nero. Ein Raum für uns war sehr schön hergerichtet und eindeckt. Die Vorauswahl der Speisen und Getränke war auf einer kleinen Speisekarte ersichtlich. Schon die Vorspeise war einen Augen- und Gaumenschmaus. Die Hauptgerichte a la Carte waren allesamt reichlich und ausgezeichnet zubereitet. Der dazu empfohlene Wein passte sehr gut und schmeckte allen. Eine gelungene Feier, dank netter Atmosphäre, aufmerksamer und freundlicher Bedienung und sehr gutem Essen. Auffallend war, dass die Kinder hier überhaupt nicht störten und ungezwungen spielen konnten. Gerne kommen wir wieder. Vielen Dank!