Gaumenfreund17046

Gaumenfreund17046

Meine abgegebenen Bewertungen

Ristorante Pizzeria Isola Bella

Königsbrücker Landstraße 81, 01109 Dresden

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren in der Vergangenheit des Öfteren in diesem Restaurant. Leider mussten wir feststellen, dass die Qualität des Essens von Zeit zu Zeit immer schlechter wurde. Am vergangenem Samstag bestellten wir die Fischplatte für 2 Personen, welche ja fast 50,- € kostet. Der Thunfisch war völlig trocken, der Lachs abgebrannt, die Garnele ungeniesbar und der andere Fisch hatte einen "sehr merkwürdigen" Geschmack. 2/3 der Platte liesen wir wieder zurück gehen. Der Kellner gab uns zwar recht, dass die Beanstandungen richtig seien, tat dies jedoch mit der Bemekung ab, dass es eben so sei.... Auch die anderen Speisen, die wir hatten, waren ungewürzt und z.T. mehr als lieblos angerichtet. Kurz um, das Essen ist das Geld nicht wert und die Gastfreundlichkeit hält sich in starken Grenzen. Wir werden definitiv dieses Restaurant nicht mehr besuchen.