Gaumenfreund48250

Gaumenfreund48250

Meine abgegebenen Bewertungen

Gaststätte Oma & Weinkeller Opa

Cossebauder Straße 15, 01157 Dresden

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Wir waren vor einigen Wochen in diesem Lokal. Die fast nur guten Bewertungen haben und angezogen und getäuscht. Der Kellner und auch die Kellnerin war sehr unfreundlich. Kein Gruß und das Trinkgeld, was wir geben wollten, wurde uns auf einer Art zurückgegeben, dass wir uns sehr wunderten. Das Essen ist ok, aber nicht so toll, wie die anderen Bewertungen hier beschreiben, es gibt andere Restaurants, die genauso gutes Essen machen und die meisten sogar besser. Das Ambiente ist nett und gemütlich. Einmal waren wir dort, es hat auch gelangt, und da wir uns den ganzen Sonntag noch ärgerten über den Kellner, werden wir sicherlich nicht nochmal dorthin gehen.