lindala

lindala

Essen ist Liebe!

Meine Lieblingsgerichte

Nudeln in allen Variationen, Curry

Meine Lieblings-Küchenrichtungen

italienisch, griechisch, thailändisch

Meine Lieblingsrestaurants

Lieblingsrestaurant entfernen

Bist Du sicher, dass Du dieses Restaurant aus der Liste Deiner Lieblingsrestaurants entfernen möchtest? Du erhältst dann keine Hinweise auf hochgeladene Bilder und andere Neuigkeiten mehr.

Lieblingsrestaurant behalten
Lieblingsrestaurant entfernen

Zum Spießgesellen

Meine Beiträge Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Rathausplatz 4, 90403 Nürnberg

regional

Lieblingsrestaurant entfernen

Bist Du sicher, dass Du dieses Restaurant aus der Liste Deiner Lieblingsrestaurants entfernen möchtest? Du erhältst dann keine Hinweise auf hochgeladene Bilder und andere Neuigkeiten mehr.

Lieblingsrestaurant behalten
Lieblingsrestaurant entfernen
Enchilada Nürnberg

Enchilada Nürnberg

Meine Beiträge Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Obstmarkt 10, 90403 Nürnberg

mexikanisch

Meine abgegebenen Bewertungen

Wirtshaus in der Au

Lilienstraße 51, 81669 München

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Wer einen schönen Abend in einem typisch bayerischen "Wirtshaus" verbringen möchte und wer sich von Touristen nicht gestört fühlt, ist hier richtig. Das Essen war deftig u sehr lecker. Für Fleisch- und Kloßfreunde ist der Bauernschmaus (ab 2 Personen) sehr zu empfehlen, der bietet nämlich reichlich davon. Auf einer großen Platte findet sich vom Spanferkel, Haxn bis hin zum Semmelknödel alles wieder was gut schmeckt. Meinen (Tisch)-Kollegen hat's jedenfalls geschmeckt! Die Bediengung waren trotz Stress sehr freundlich. Bezahlt hab ich nicht u hab somit nicht mal auf die Preise geachtet ;)))

Ristorante Bella Rosa

Minoritenweg 20, 93047 Regensburg

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das Essen des Rosenpalais konnte ich im Rahmen der Regensburger Schlossfestspiele genießen, somit beziehen sich meine Eindücke zu "Atmosphäre" und "Service" eher darauf. Das Essen war spitze! Die Portionen für ein 3-Gänge Menü genau richtig und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Absolut genial war das Roastbeef zum Hauptgang - auf die Sekunde genau durch und das, wenn man bedenkt, dass dort nicht in kleinen Mengen gekocht wurde. Die Atmosphäre war sehr schön...das ganze Zelt mit Teak-Holz Möbeln und schöner Tischdeko. Der Service war absolut zuvorkommend und schnell. Zum Preis kann ich leider gar nichts sagen, kann mir aber vorstellen, dass das Rosenpalais nicht zu den günstigsten, dafür aber zu den besten Adressen in Regensburg gehören wird.

Cantina

Uhlandstraße 9, 90408 Nürnberg

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Waren heute mittag im Cantina. Aufgrund der 30 Grad Außentemperatur haben wir uns alle für einen Salat mit Scampi entschieden. Ich fand den Salat gut, aber nicht den Hit! Dies ist aber sicher nicht aussagekräftif für die restliche Karte. Wäre die Baustelle nebenan nicht gewesen, würde man dort sicher auch schön sitzen. Also, wenn Baustelle weg, dann steht einem netten Abend oder Nachmittag nichtsn im Wege!

Müllers Restaurant

Keßlerstr. 4, 90489 Nürnberg

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Ich möchte mich meinem Vorbewerter ;-) anschließen. Das Müllers ist ein nettes Lokal mit ganz eigenem Stil. Im Inneren nett und gemütlich, aber fast ein bisschen überladen. Der "Biergarten" ähnelt einer Gartenlaube u sicher würden neue Stühle u Tische zu einer angenehmeren Athmosphäre beitragen. Jetzt aber zun Essen: Mein Spargel mit Bratwürsten u Kartoffeln war super lecker und echt empfehlenswert. Auch die Klöße, die zum Nachbartisch getragen wurden sahen sehr, sehr gut aus. Alles in Allem ist es ein nettes Lokal mit Verbesserungspotential!

Café-Bar

Gesandtenstr. 12, 93047 Regensburg

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Die Cafe-Bar hat die besten Snacks die ich kenne. Von leckeren belegten Semmeln mit selbstgemachten Aufstrichen bis hin zu super Sandwichs triffts hier jeden Geschmack. Klein aber fein ist hier die Devise....empfehlenswert.

Zum Spießgesellen

Rathausplatz 4, 90403 Nürnberg

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Der Spießgeselle befindet sich im alten Nürnberger Rathaus. Das Ambiente ist somit eine Mischung aus rustikal-mittelalterlich und klar-modern. Das Servicepersonal erscheint in mittelalterlichen Gewändern und serviert Bier und Wein in zünftigen Krügen. Das Essen (welches in meinem Fall vorbestellt war)war deftig, reichhaltig und im großen und ganz lecker. Die Nachspeise hatte Verbesserungspotential. Wer deftiges, gutes und bodenstädiges Essen mag ist hier sicher genau richtig. Vegetarier, Liebhaber der leichten Küche und Diätianer sind hier wohl nicht ganz richtig! Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert.

Enchilada Nürnberg

Obstmarkt 10, 90403 Nürnberg

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Enchilada geht immer! Lecker Essen und gute Cocktails - die perfekte Mischung!