bobotie

bobotie

Meine Lieblingsrestaurants

40597 Düsseldorf Benrather Schloßallee 28

italienisch, mediterran  

45770 Marl, Westfalen Am Loe 133

deutsch  

Meine abgegebenen Bewertungen

Restaurant Gut Jägerhof

Hubbelrather Weg 18, 40699 Erkrath

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Top Steak Restaurant mit schöner Aussicht - Service ist sehr freundlich und aufmerksam, die Qualität des Essens immer hervorragend. Trotz der Größe des Restaurants ist es gemütlich, durch die Verteilung der Gäste auf verschiedene Ebenen / Bereiche. Der Weg zur Toilette kann dann schon mal sehr weit sein - und nichts für Leute, die nicht so gut Treppensteigen können. Etwas ungewöhnlich für Deutschland das Zahlen am Ausgang. Und die Preise sind selbst für Düsseldorfer Verhältnisse sportlich. Trotzdem - immer wieder gerne :-)

Hiltrop Heinz Im Nachtigallental

Am Loe 133, 45770 Marl, Westfalen

1 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

1 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Traditionelles Restaurant mit gutbürgerlichen Speisen und saisonalen Angeboten, solide zubereitet und sehr gut in Geschmack und Qualität. Service ausgesprochen freundlich und sehr persönlich, man fühlt sich als Gast geschätzt. Lage unschlagbar - ruhig und idyllisch an einem Waldstück. Auch für Gäste mit Hund!

Zault Wirtschaft (im Hotel am Zault)

Gerresheimer Landstraße 40, 40627 Düsseldorf

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Alles schön - aber Service unmöglich! Tisch trotz Reservierung nicht im Wunschbereich des Restaurants bekommen, obwohl alle Tische frei. Bedienung vergaß das "Guten Abend" zur Begrüßung, von einem Lächeln ganz zu schweigen. Bei Reservierung nicht über an diesem Abend eingeschränkte Speisekarte informiert worden. Tisch eingedeckt mit Tellerchen für das "Vorab-Brot" - wurde vergessen zu servieren, auch eine Nachfrage wegen weiterer Getränke blieb aus. Wir suchten dann mit Herumlaufen eine Bedienung - Brot wollte man uns dann zum Hauptgericht bringen - das ist in Südeuropa üblich, in Deutschland nicht. Nach einer Bemerkung unsererseits wurde die unfreundliche Bedienung durch einen übermäßig aufgekratzten Kollegen ersetzt, der uns permanent zuquatschte. NICHT GUT!