BruncherDD

BruncherDD

Meine abgegebenen Bewertungen

Grand Café im Carolaschlösschen

Querallee 7, 01219 Dresden

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Vor 5-10 Jahren waren wir öfters mal im Carolaschlösschen. Durch die abnehmende Qualität und das nicht mehr stimmende Preis/Leistungsverhältnis kehrten wir dem Restaurant den Rücken. Heute gaben wir dem Restaurant eine neue Chance und waren wieder mal zum Brunch. Leider konnten wir keine Steigerung im Service und um Angebot feststellen, nur die Preis war um einiges höher als beim letzten Mal. Die Zusammenstellung war recht einfach um zum Teil lieblos gestaltet, dies sag man auch beim auffüllen des Büffets wie die Schalen hingeworfen wurden. Positiv war, dass Büffet wurde bis zum Schluss aufgefüllt. Die Lage vom Carolaschlösschen im Großen Garten ist Ideal um in den Sonntag zu starten und im Anschluss zum Brunch den Tag zu verleben. Leider ist das Gebotene nicht dem Preis wert, da gibt es bessere Alternativen in der Umgebung.