Gaumenfreund15898

Gaumenfreund15898

Meine abgegebenen Bewertungen

Café Münchner Freiheit

Münchner Freiheit 20, 80802 München

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Diesen Sonntag besuchte ich zusammen mit meinem Freund das Café Münchner Freiheit zum frühstücken. Das Café erstreckt sich auf vier Etagen und ist sehr gemütlich eingerichtet. Es ist schön bunt und man kann sich lange darin aufhalten. Das Personal ist freundlich, aber teilweise etwas hektisch. Unsere Bedienung war jedoch sehr bemüht. Unser Frühstück "Wolkenlos und Endlos" war wirklich super lecker und vielseitig. Von Orangenpfannkuchen bis Shrimps ist wirklich für jeden etwas dabei. Das Café Münchner Freiheit ist ein toller Ort zum frühstücken und sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder dort hin zum frühstücken.