baeckerameck

baeckerameck

Meine abgegebenen Bewertungen

Assmanns Bammes

Bucher Hauptstraße 63, 90427 Nuremberg

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

waren mit einer hochzeitsgesellschaft im bammes.essen war net schlecht.schweinebraten war geschmacklich 1a.ABER,die soße war künstlich gestreckt worden und das muß in einem restaurant der gehobenen klasse nicht sein.beim kuchenbuffet kamen mir als bäcker die tränen.liebes bammesteam,habt ihr keinen kucheneinteiler ???? die ganzen kuchen wurden nämlich sehr lieblos freischnauze eingeteilt.außerdem sollte man einen behälter mit heißem wasser bereitstehen haben wenn man sahnetorten und kuchen mit nur einem messer schneidet