Woelkchen1

Woelkchen1

Meine abgegebenen Bewertungen

Café Münchner Freiheit

Münchner Freiheit 20, 80802 München

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ich habe mit Freunden ein sehr gutes Mittagessen im Café Münchner Freiheit genossen. Unsere Kellnerin war sehr nett, schnell und zuvorkommen. Was wünscht man sich mehr ;-) Wir hatten eine fantastische Kokos-Ingwer-Suppe und Flammkuchen als Vorspeise und haben uns als Hauptgang ein Ochsenentrecote geteilt. Alles hat wirklich super geschmeckt und war auch schön angerichtet. Danach gab es noch Kuchen, wofür das Cafe wohl auch sehr bekannt ist. Die Auswahl, Größe der Portionen und auch der Preis waren absolut angemessen. Einziger Minuspunkt sind die Stühle, die meiner Meinung nach bequemer sein könnten. Ich werde aber gerne wiederkommen und es auch Freunden empfehlen.