Gaumenfreund62897

Gaumenfreund62897

Meine abgegebenen Bewertungen

Café Münchner Freiheit

Münchner Freiheit 20, 80802 München

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Das Frühstück im Cafe Münchner Freiheit hat mir und meinen Freunden wirklich sehr gut gefallen; Das auf den ersten Eindruck nicht top moderne Cafe hat mit Qualität und netten Service bestochen. Die Lage ist super, genauso wie die großen Fenster, bei denen man das Treiben auf dem Platz gut beobachten kann. Die Kombination aus Eislokal, Konditorei und Cafe ist gut. Das Frühstück Wolkenlos war auch für uns zu 4. noch reichhaltig, alle Speisen waren klasse und originell. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!