Gaumenfreund16881

Gaumenfreund16881

Meine abgegebenen Bewertungen

Café Münchner Freiheit

Münchner Freiheit 20, 80802 München

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Cafe Münchner Freiheit ist ein schönes Münchner Cafe an einen schönen Platz. Hier kann man auch sehr gut draussen sitzen. Es ist nicht von Touristen überlaufen sondern hier gehen die echten Münchner hin. Zudem ist ein sehr netter Spielplatz vor der Türe. Riesen großes Angebot an verschiedenen Kuchen, Torten und Eis. Großes Frühstücksangebot das durchaus auch als Brunch durchgeht ist sehr gut. Das Mobilliar ist leider teilweise schon etwas abgenutzt. Die Bedienung könnte etwas flotter sein, man muss mit langen Wartezeiten rechnen wenn man am Wochenende dort isst. Durchaus zu empfehlen, Preis-Leistungsverhätnis ist gut.

Görreshof

Görresstraße 38, 80798 München

0 Nutzer finden diese Bewertung nützlich

0 Nutzer finden diese Bewertung nicht nützlich

Bewertung: Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Ein typisches Augustiner-Lokal mit seiner bayrischen Gemütlichkeit und sehr gutem Essen sowie flotten Service. Von Begrüßung bis Verabschiedung waren wir mit fast allem höchst zufrieden und gehen satt gefuttert heim. Sowohl die Qualität der Speisezutaten, die Präsentation und der Geschmack konnten ABSOLUT überzeugen. Hier habe ich eine der besten Spargelsuppen gegessen und sowohl Tafelspitz als auch der Schweinebraten kann man wärmstens empfehlen. Die Apfelkücherl haben mich nicht vom Hockerl gerissen, aber waren sehr schön mit viel Obst angerichtet - alle Portionen waren sehr umfangreich! So solls sein hier in München: zu guten Preisen gemütlich und lecker speisen! Wir kommen gerne wieder!