Auehof Hotel & Restaurant

Nikolausdorfer Straße 21
49681 Garrel


Auehof Hotel & Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2023

    Sehr gutes Essen! Schon lange nichts derart leckeres gehabt. Freundlicher, lustiger und aufmerksamer Service. Wie haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.12.2016

    Service kam dem Andrang nicht hinterher. Die ersten hatten das Ssen fast auf, da haben die letzten ihren Teller bekommen. Für den Festpreis vom Essen was besseres erwartet. Zeitweise lange Wartezeit zwischen den Gängen. Einmal da gewesen, ein weiterer Besuch wird nicht erfolgen. Ich kann es nicht weiter empfehlen.

Auszeichnungen