Restaurant Augusta

(GESCHLOSSEN)

Am Wilhelmsplatz 3
37073 Göttingen


Restaurant Augusta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Restaurant Augusta ist geschlossen. Du kannst für Restaurant Augusta leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.12.2019

    waren mit 5 Leuten zum lecker Essen verabredet,die Getränke hätten wir lieber mitbringen sollen ,ausser unpassender Bemerkungen hat es leider ewig gedauert bis die Getränke an den Tisch kamen !!!!!Wurden um 21 uhr 30 darauf hingewiesen das gleich Geschlossen wird ,was ja wohl heisst Sie können gehen oder ???????