Jägersbeck

(GESCHLOSSEN)

Vordere Karlstraße 68
73033 Göppingen


Jägersbeck – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Jägersbeck ist geschlossen. Du kannst für Jägersbeck leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2014

    Kroatisch-Deutsch mit den typischen Grilltellern und Mini-Midi-Maxi Mischungen. Fleischküchle und Cevapcici sehen aus, und schmecken jederzeit, wie selbsgemacht. von den Prtionen wird jeder Satt. Der Service ist sehr herzlich und kinder erhalten eine mehr als freunldiche individuelle Behandlung. Wie ein voll zahlender Gast. Räuberteller sind kostenlos. Ich fühle mich hier sehr wohl und wir kommen auf jeden Fall wieder. das Ambiente ist innen und aussen zwar etwas in die Jahre gekommen. die Toiletten sind tadellos, deshalb gehe ich dort wos wichtig ist, in der küche vom enntsprechenden aus. Leckres Essen für angemessen Geld.