Gasthof Zur Behringersmühle

Behringersmühle 8
91327 Gößweinstein


Gasthof Zur Behringersmühle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.01.2016

    Hochwertiges Essen, aber nur 5 oder 6 Speisen zur Auswahl. Traditionelle Gerichte werden mehr und mehr durch Gourmet-Gerichte ersetzt, die nicht jedermanns Geschmack sind. Geänderte Karte wird teils sehr kurzfristig bekanntgegeben, ein Ärgernis für bodenständigere Gäste.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.11.2013

    Im Hotel habe ich hier noch nicht übernachtet. Aber zu Kaffeetrinken ist dieser Gasthof ungeschlagen. Die Lage überzeugt unbedingt. Direkt am Fluss gelegen unterhalb von Gößweinstein muss man von dort ca 30 min. laufen um dann hier wunderbar Kaffeetrinken zu könnnen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.08.2013

    Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind schlicht, das brummen der Elektrik stört Leute die nicht so gut schlafen wie ich. Das Essen wurde gelobt, von mir aber nicht. Der Salat kam zum Teil aus der Dose und die Rindfleischsuppe aus der Tüte. Mein Schnitzel war in Ordnung aber die Pommes steinhart und nicht essbar. Wir haben nach einer Nacht das Gasthaus verlassen und haben uns ein anderes Hotel gesucht.