Frankengold

Behringersmühle 29
91327 Gößweinstein


Frankengold – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2015

    Essen war lecker, Bier hat geschmeckt, Bedienung war freundlich! Wir waren eine kleine Wandergruppe und konnten ohne Voranmeldung noch einen Tisch auf der Terrasse ergattern. Waren sehr zufrieden und werden bei Gelegenheit einmal wieder dort einkehren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2009

    Ein schönes, familiengeführtes 3 Sterne Hotel im Herzen der Fränkischen Schweiz.. Sehr gutes Essen mit regionalen Spezialitäten und frischen heimischen Zutaten. Schöne Terrassen und moderne Zimmer. Das Hotel verfügt über einen Lift. Viele Auszeichnungen für Hotel und vor allem für die Küche. Im Angebot gibt es viele beachtenswerte Aktionen wie Wohlfühlwochenende, Radlerwoche, Candlelight-Diner und Tagungspauschalen.

Auszeichnungen