Restaurant Pepi

Wolfengasse 5
61169 Friedberg


Restaurant Pepi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.02.2021

    Sehr freundlich und zuvorkommende Besitzer und Personal. Das Essen ist sehr lecker! Kann ich sehr empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.08.2013

    Süßer kleiner Laden, mit tollem Essen. So einfach kanns sein!! Alles war frisch und sehr lecker! Die Besitzer waren mehr als freundlich, so das meine Sreundin und ich uns sehr wohl fühlten!! Der Service war on Point und am Ende gabs noch ein Dessert und nen leckeren Schnaps aufs Haus.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2013

    Leider schaffe ich es nur ab und zu, den Mittagstisch zu genießen. Die Suppe steht bereits da, wenn man sich gerade gesetzt hat. Danach kommt der Salat und der Hauptgang zügig, hervorragend und immer wohlschmeckend. Etwas viel ist es und ich habe nicht gelernt, den nicht geleerten Teller zurück zu geben. Pepi ist immer wieder ein Erlebnis!