Veicht

Stadtplatz 14
94078 Freyung


Veicht – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.05.2023

    Bei schönem Wetter lädt in Freyung das Veicht ein, sich hier auf der großen Terrasse, direkt am Stadtplatz einen freien Tisch zu suchen. Aber auch innen sieht es gut aus, hohe Decke, mit Sitzplätzen auf der offenen Galerie. Verschiedene Sitzmöglichkeiten: Lounge-Sessel, Hochtische, Barhocker, normale Tische, Außensitzplätze - hier sollte doch für fast jeden Geschmack das Richtige dabei sein. Besonders die beiden riesigen Glasfronten mit Blick auf den Stadtplatz und die Kirche sind ein Highlight. Die Speisekarte bietet eine Auswahl an Suppen, Vorspeisen, Salate, Pizza, Pasta, Vegetarisch, Fleisch und Fisch. Beim ersten Besuch sind wir zu dritt dort gewesen. Alle Gerichte konnten geschmacklich überzeugen. An dem schönen Tag war viel los und offensichtlich sind zu wenig Servicekräfte im Einsatz gewesen. Die Wartezeit, bis man überhaupt eine Bestellung aufgeben konnte, war viel zu lang (mind. 15 Minuten). Wäre es nicht so ein schöner Tag und Sitzplatz in der Sonne gewesen, wären wir sicher wieder gegangen. Noch schlimmer war es, wo wir dann zahlen wollten. 3x mussten wir dazu auffordern. Beim kürzlichen Besuch klappe es mit der Wartezeit deutlich besser und das, obwohl Mittagszeit war. Dieses Mal haben wir dann lieber sofort bezahlt, als wir das Essen bekommen haben. Täglich gibt es ein Mittagsgericht für 8,50 €. Ein fairer Preis, auch wenn ich den Preis für ein vegetarische Gericht dann nicht verhältnismäßig finde. Insgesamt freue ich mich, dass dies immer noch ein gute Empfehlung ist für ein Essen,

Auszeichnungen