SAUSALITOS Freiburg

Rempartstraße 4
79098 Freiburg


SAUSALITOS Freiburg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.05.2023

    drinks kamen falsch, der zuständige hat sich erst lange gestritten bevor er den fehler eingesehen hat. beim taco all you can eat wurde die bestellung 2h lang (!) nicht geschickt, trotz nachfragen. Am ende wurde gesagt die küche wäre zu. 15 euro für all you can eat hat sich gar nicht gelohnt. die tacos die kamen waren nicht so lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2020

    Bester Mexikaner alle freundlich und günstig

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2017

    Schade um dieses sehr schön renovierte Gebäude. Das Ambiente im Gewölbekeller ist toll. Leider war dies das Einzige Gute. Die Burger und Pommes waren kalt. Die Tostatos haben geschmeckt wie aus der Dose. Die Soßen Ketchup mit pürierten Paprikas aus dem Glas - oder was war das?! Dafür definitiv zu teuer! Was spricht eigentlich gegen frisches Kochen?!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.11.2016

    Einfach eine sehr gemütliche und einladende Atmosphäre. Die Cocktails sind fast unschlagbar. Tapas und Burritos extrem lecker. Freundliche Bedienung, moderate Preise. Immer wieder gerne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2016

    Einfach mal frühstücken gehen. Oder eher brunchen - wie man es heutzutage macht. Das war am Sonntagmorgen unserer Plan. Doch sollte es nicht nur Brot und Brötchen sein, sondern einfach was anderes. Also was tun. Die gute alte Tante Google wusste Rat. American Brunch - wieso auch nicht. Also bestellte ich am Tag vorher bereits einen Tisch für 3. Völlig unproblematisch im Internet. Und am Sonntag 11 Uhr konnte es los gehen. Der Weg dahin war recht schnell gefunden und dank der Uni auch ein Parkhaus. Dort angekommen wirkte alles erwas eng. Doch die Auswahl war super und vielfälltig. Omlett und Waffeln frisch zubereitet. Brötchen, Obst, Pancakes, Würstchen, Käse, Baked Beans und noch so einiges mehr. Wer hier nicht das passende fand, der war selbst schuld. Und unser Mini ass mit seinen 3 Jahren gratis mit. Die Bedienungen waren nett und schnell und eigentlich immer parat. Letztendlich hat es sich gelohnt und wir kommen sicher wieder. Eigentlich 5 Sterne wert - wenn es nur nicht alles so eng dort wäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2015

    Stadttore prägen das Stadtbild. Man weiß gleich wo man ist. Holstentor in... klar, oder? Severinstor in... ebenso klar. Nicht zu vergessen das Brandenburger Tor in ... ähh, Brandenburg. Markant, historisch, symbolträchtig. Und in Green City? Klar, Martinstor! Martinstor? Ach, Du meinst den McDonald?!? Gut, dass wir in fußläufiger Distanz noch ein Tor haben: Das Breisacher Tor. Schon die gute alte Marie Antoinette kam auf ihrem Brautzug hier durch, damals noch mit Kopf. Also für Freiburger Verhältnisse vorzeigbar. Die alten Torbögen sind eingeglast und dienten lange als städtische Büros. Dann Szenebar und jetzt, Ihr ahnt es, ein TexMex-Franchiser. Fast Food also auch im Breisacher Tor? Und wie! Sausalitos gibt es in Deutschland schon über dreißig Mal, Jetzt war Freiburg fällig. Nachos, Tacos, Quesadillas, Guacamole, ein paar mexikanisch klingende Biere, drei (3) Weine und die hauseigenen Burger. Monstergroße Portionen, wenig Geschmack. Mexikanisches Essen ist jetzt kein kulinarischer Höhenflug, kann aber wirklich gut schmecken. Bis zum Sausalitos hat sich das noch nicht rum gesprochen. Fade, durchgegart und totfrittiert. Die Supernachos sind ein Haufen Maischips mit Chili con Carne und überbackenem Käse. LANGWEILIG!! Apropos Rum gesprochen: Zweites Standbein im Franchiseumsatz sind Cocktails. Bezeichnenderweise keine mit Tequila, das wäre ja zu folkloristisch. Aber schön bunt und süß dekoriert (was soll ein Marshmallow auf einem Hugo?). Die Uni-Nähe wirds richten, Umsatz mit Bier und Nachos werden die Lizenzgebühren einspielen. Schade nur um den schönen Freiplatz hinter dem Breisacher Tor. Also taufen wir es einfach um: Sausali-Tor. Und wir müssen erkennen: In Green City gibt es anders als im Rest der Republik kein prägendes Stadttor (...und dass mir jetzt kein Schwabe mit dem östlichen Ortsausgang gleichen Namens kommt!).