Karma Public Livingroom

Bertoldstraße 51-53
79098 Freiburg im Breisgau


Karma Public Livingroom – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2017

    hallo freunde, ich war schon ein paar mal im Karma und alles war völlig in ordnung. Aber heute kamen mein Bruder und ich nicht rein. Wir waren nihct betrunken und auf unsere Gegenfrage, ob zu viel los ist wurden wir auf gebrochenem deutsch bedroht. Einfach eine Schande und ein Grund nie wieder dort hin zu gehen. Nicht zu empfehlen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.10.2015

    Portion mini und viel zu süß. Bedienung lässt uns mit 4 Personen am Tisch die Rechnung selbst ausrechnen. Einmaliger Besuch für mich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.01.2014

    Wir waren am Samstag im Karma Indian Palace , dort gibt es ein großes Mittagsbuffee all you can eat zu einem Preis von 7,90 wo man echt so viel essen kann wie man will , wir geben hierfür 5 Sterne

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.09.2013

    Wir waren am Samstag im karma Indiana Palace es war sehr voll aber der Service und das Essen waren wie immer sehr gut . Das Essen war gut , scharf und super lecker .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2013

    Wir waren im Dezember 2012 im Karma Indian Palace. Das Ambiente war sehr kunstvoll gestaltet, der Service freundlich, das Essen hervorragend. Parkhäuser sind in unmittelbarer Nähe. Sehr empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.10.2012

    Die Karma Location besteht eigentlich aus drei Bereichen. Es gibt den Karma Club (Discothek) zum Abzappeln, den Karma-Restaurant Außenbereich und den Karma-Restaurant Innenbereich. Alle drei sind sehr empfehlenswert. Hier ist aber die Meinung zum Restaurant gefragt. Und die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Das Ambiente im Innen- und Außenbereich ist wundervoll. Der Außenbereich liegt in einem Innenhof und ist somit von störenden Außengeräuschen geschützt. Sitzmöglichkeiten sind zwar ein bisschen eingeschränkt, aber man findet dort eigentlich immer freie Plätze. Das Essen und die Getränke (vor allem die Cocktails) sind super. Die Preise sind auch O.K. Das Personal ist freundlich. Finden tut Ihr die Karma Location schräg gegenüber vom Cinemaxx.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2012

    Das Karma ist ein ganz nettes Restaurant, deren Einrichtung ich übersichtlich bezeichnen möchte. Nicht sehr gemütlich aber auch nicht unbequem. Die Karte umfaßt neben Steaks und vielen Standardgerichten auch ein paar ausgefallene Sachen und etwas orientalische. Die Freundichkeit der Bedienungen wechselt eben mit den Bedienungen. Bisher okay. In der Saison kann man auch schön draußen in der Passage sitzen.