Hotel Restaurant Bierhäusle

Breisgauer Straße 41
79110 Freiburg im Breisgau


Hotel Restaurant Bierhäusle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.09.2022

    gute Küche, aufmerksamer Service, leider oft ausgebucht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2017

    Regionale Küche mit frischen Produkten, auch Sonderwünsche erfüllt man und von Gerichten mit Stern gibt es eine kleinere Portion, die für kleinen Hunger und Senioren absolut ausreicht. Besonders lecker: die Hechtklößchen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2017

    Erstmal muss man erwähnen das das Ambiente sehr Toll ist !Das Personal ist außerdem sehr Freundlich und hilfsbereit .Das Essen war sehr gut und es war schnell nach der Bestellung an unserem Tisch.Die Gerichte auf der Karte sind reichlich und es müsste eigentlich für jeden was dabei sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.07.2014

    war einfach alles supper gut essen gigantisch gut servic einmalig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2013

    Das Hotel hat ein tolles Ambiente. Es ist nicht modern und kalt sondern urig und schön. Die Zimmer sind teilweise renoviert und in modernem Stil gehalten. Sauberkeit ist tip top. Die Mitarbeiter sind nett und freundlich. Was etwas negativ aufgefallen ist, ist das Reinigungspersonal, das -bevor es überhaupt ein einziges Zimmer sauber macht- erst einmal alle Zimmer durchschaut um nach Trinkgeld zu suchen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.10.2012

    Das Hotel versprüht einen sehr gemütlichen Charm. Die Zimmer sind zwar recht klein aber sehr gemütlich. Die Zimmer zur Straße sind etwas laut, da auch nachts dort oft LKWs fahren. Schlafen bei offenen Fenster ist nicht möglich. Besonders zu loben ist die Restaurantküche. Alle Gerichet sind mit Liebe zubereitet und schmecken hervorragend. Das Frühstücksbüfett ist ausreichend und vielfältig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.10.2012

    In dieses Restaurant wurde ich mal eingeladen. Eigentlich hatte ich mal vor, dort nochmal hinzugehen, aber bisher habe ich einfach nicht geschafft, was eigentlich sehr schade ist, denn hier bekommt man gute badische und französische Gerichte. Liebevoll angerichtet, serivert von einer netten Bedienung. Was ich gegessen habe, weiss ich nicht mehr, aber sls Nachtisch hatte ich Crepes mit Früchten, daran kann ich mich Schleckermaul noch gut erinnern.:)

Auszeichnungen