Glasmännlein

Haslacher Strasse 92
79115 Freiburg


Glasmännlein – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.01.2017

    wenn man einen tee bestellt, den in einer kaffeetasse bekommt, und wenn man ein stück kuchenwill, der aber dan 4,20.- € kostet, und dazu ein kännchen kaffee bestellt,aber nur 1 tasse kaffee gibt, würde ich sagen, das sagt schon alles

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.12.2015

    Essen gut, leider ein sehr unfreundlicher Inhaber

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.03.2013

    Ich gehe oft zum Mittagstisch in den Haslacher Hof. Die Speisen sind immer frisch und sehr lecker. Besonders gern mag ich Fisch weil er im Haslacher Hof perfekt zubereitet wird. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Ich komme immer gerne wieder. Barbara N.