Divan Restaurant

Bertoldstraße 54
79098 Freiburg im Breisgau


Divan Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2016

    Heute stand wieder einmal Essen gehen auf den Program. Dieses Mal sollte es das Divan sein. Mit gemischten Gefühlen gingen mein Mann und ich dort hin, hatte er doch viel schlechtes gehört, ich nur gutes. Also hieß es selber testen. Das Restaurant selbst ist gemütlich eingerichtet und sowohl mit Auto, als auch Strassenbahn recht gut zu erreichen. Die Karte ist sehr vielfälltig und die Preise angemessen. Unsere Vorspeise war innerhalb 15 Minuten da, die Hauptspeise nach 40 Minuten. Grosse Porrionen in angemessener Temperatur und gut angerichtet. Unser Zwerg hatte einen Kinderteller, von welchem auch ein Erwachsener satt geworden wäre. Das Personal ist sehr nett und die Reste der Kinderportion wurden ohne Probleme eingepackt zum mitnehmen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal hier

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.08.2013

    Ich war schon 2x bei Divan gewesen. !x zur Mittagszeit und einmal am Abend. Das Essen war immer sehr lecker und reichhaltig. Die Wartezeiten für Abends sind OK, Mittags jedoch zu lnag. Mittags wird eine spezielle Mittagskarte angeboten, mit Preisen zwischen 6 und 10€.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Wir haben das Restaurant Divan nur besucht, weil es im Schlemmerbuch drin war. Freiwillig werden wir kein zweites Mal dorthin gehen. Für den überteuerten Preis bekommt man mittelmäßiges Essen. Das Restaurant sprüht einen Charme aus, als ob man sich an einem Bahnhofsimbissstand befinden würde. Das Personal war nicht sonderlich freundlich und der Service schlecht.