Zum Standesämtchen

Römerberg 16
60311 Frankfurt


Zum Standesämtchen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.11.2023

    Ich kann bestätigen, dass es eher unfreundlich im „Ständesämtchen“ zugeht. Die erste Frage, nachdem Betreten der Lokalität ist: „Möchten Sie etwas essen“ Der groß gewachsene Herr im Service stellte das Gericht lieblos auf der Tisch und wünschte auch keinen guten Appetit. Das Frankfurter Schnitzel war durchschnittlich und es war sehr wenig „Frankfurt“ auf dem Teller, denn die grüne Sauce die dem Gericht den Namen gibt, war sehr überschaubar in einer kleinen Sauciere angerichtet. Da bekommt man in Sachsenhausen in den Lokalen der Textorstraße wesentlich mehr für sein Geld. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und mit etwas mehr Freundlichkeit u. Küchenqualität könnte es eine Top-Adresse sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.04.2014

    Ist Okay. Die Location hat einen gute Lage und profitiert somit von Laufkundschaft. Denke, deswegen sind auch die Preise so gestalltet. Das Essen war okay, den Preis aber wirklich nicht wert. Die Portionen sind in Ordnung. Man wird satt! Mehr auch nicht. Man kan in Frankfurt zu den Preis besser essen gehen. Auch bessere Locations mit günstigeren Preisen gibt es auch.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2013

    ich finde den standort von dem restaurant ganz gut und besonders gefaellt mir die location. es ist alles sauber und die alten balken haben einen besonderen charme. leider konnte auch vegane wünsche keine rücktsicht genommen zu werden. die bedienung war jedoch recht freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.09.2013

    Sehr unfreundliche Bedienung! Sehr unsympathische Gastronomie! Wir sind 5 Personen, wollen Abendessen haben, aber besser im Restaurant setzen, weil es draußen gegen 21-22Uhr doch schon sehr kalt ist. Dann haben wir einen Tisch im Gebäude erhalten, weil ich zuerst gefragt hatte, ob ein Tisch drin frei war. Wir haben dann gleich 5 Getränke bestellt, dazu noch 3 Hauptgerichte für uns, davon waren auch 2x große Hauptgerichte dabei, jeweils mit 1x groß Haxen, 2 frankfurter Wurste, 2x Nürnberger Wurste, Kartoffelpüree und Sauerkraut, es klingt schon nach einer großen Portion und mit einem stolzen Preis von 21€. Als ich diese 2 Hauptgerichte und 1 andere Hauptgericht bestellt hatte, war der Kellner nicht glücklich, er hat mir sofort gesagt, dass es für uns 5P zu wenig ist. Ich hatte ihm erklärt, dass wir nicht so viel Hunger haben und auch nicht soviel essen könnten. Dann sagte er plötzlich zu mir, mit so einer Bestellung hätten wir draußen setzen sollen anstatt Innen, weil unser Tisch eigentlich für andere Gäste vorgesehen ist und wir mit so "wenige" Bestellung eher draußen sollten. Wir sind zwar nicht umgezogen, aber fanden schon sehr seltsam, dass er sowas gesagt hatte. Danach hat er um uns während des Essens auch nicht gekümmert, bei Nachbestellung vom Getränke hat er auch einfach lustlos ignoriert. Ich weiß nicht was es sollte?! So ein Restaurant werde ich NIE wieder besuchen. Wir haben trotzdem mit so "wenige" Bestellung dann über 70€ bezahlt, schaut dies Restaurant nur nach g

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.09.2009

    Sehr nette location! Freundlicher Service, eine tolle Lage am Römerberg, moderate Preise und eine gutbürgerliche Küche. Wir hatten eine leckere Haxe mit Sauerkraut und kommen gerne wieder.