Yumas

(GESCHLOSSEN)

Baseler Str. 10
60329 Frankfurt am Main


Yumas – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Yumas ist geschlossen. Du kannst für Yumas leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2022

    Ich bestellte über Getvoila die Yumas Taco Fiesta. Die Taco Fiesta von Yumas hält, was sie im Namen des Gerichts auch verspricht. Sowohl das BBQ-Rind, als auch das Pulled Pork sind sehr saftig und aromatisch. Zusammen mit den Tortillas zweier Art, sowie den vielen frischen Toppings kommt auf der Zunge höchste Freude auf.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2019

    ein sehr schönes Restaurant und mein allererster Mexikaner den ich je probiert habe. Ich war das erste Mal 2016 hier und war sehr begeistert von den Kreationen. Ich kaufe hier immer das Chicken Mole, das aus Reis, Gemüse, Salat, Hühnchen und einer Mole besteht. Die Mole wiederum besteht auch aus Schokolade. Das ist kein Witz. Insgesamt für 9 Euro sehr reichhaltig und mächtig und kalorienreich. Aber gut !! In der Mittagspause immer sehr voll und manchmal schlangen aber doch nicht so schlimm, denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr nett und sehr zackig.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2017

    Das Yumas ist ein sehr schönes und dennoch schlicht gehaltenes kleines Restaurant. Man stellt sich an der Theke an und bestellt sein Essen. Toll ist hier, dass man genau sieht wie das Essen zubereitet wird - bei Bedarf kann auch an dieser Stelle noch kleine Änderungen anmerken (ohne Koriander, scharf, etc.). Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Die Preise wirken erstmal etwas teurer (ein Burrito kostet um die 8 Euro, ein Quesadilla um die 6 Euro) - aber dafür kriegt man auch richtig viel und ist danach pappsatt! Das Yumas hat allerdings nur mittags geöffnet und auch nur unter der Woche. Außerdem muss man freitags damit rechnen, dass viele Zutaten nicht mehr da sind - dies liegt sicherlich daran, dass nur frisch eingekauft und nicht viel weggeschmissen wird. Außerdem sollte man sich viel Zeit einplanen - um 11:30 Uhr kann man dort gut bestellen und essen, aber so ab 12/12:15 Uhr wird es sehr voll und die Wartezeiten länger.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2015

    Die Lokalität ist überraschend modern und stilsicher eingerichtet. Dies wird sicherlich nicht jeden begeistern, da sich schließlich über Geschmack streiten lässt. Uns hat es jedoch dort sehr gut gefallen. Das Essen ist wirklich sehr lecker und die Speisen werden frisch zubereitet. Zudem ist das Personal sehr zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr sauber und die Preise sind moderat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.11.2013

    Erst einmal probiert - aber ich komme wieder! Mir persönlich ist das Ambiente etwas zu stylish, aber das ist ja eine Typ-Frage. Dafür schmecken die mex. Spezialitäten richtig lecker. Taco vom Feinsten! Beim nächsten Besuch geht's auf der Speisekarte sicher weiter!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.11.2013

    Ich habe die Burritos probiert. Die Füllung hat geschmeckt. Wenn der Burrito noch gegrillt worden wäre, wäre es perfekt. So war der Teig für meinen Geschmack zu weich und nicht so lecker. Für die Sauberkeit im Restaurant gibt es Extrapunkte.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2013

    Das Yumas ist noch relativ frisch hier im Frankfurter Bahnhofsviertel. Es handelt sich bei dem Restaurant / Imbiss um ein auf Mexikanische Gerichte spezialisiertes Schnellrestaurant. Man bestellt entweder Burritos, Quesidillas, Tacos oder Salate an der Theke und kann diese entweder mitnehmen oder auch dort essen. Preislich siedelt sich das Yumas eher an der oberen Grenze der "Mittagsrestaurants" hier in der Umgebung an. Dafür bietet das Yumas auch nachhaltige Zutaten; regionales Fleisch und Essen ohne Geschmacksverstärker an. Sehr zu empfehlen sind Quesidillas oder das Chilli-Con-Carne.