Uddin & Uddin Restaurant

Im Hauptbahnhof
60329 Frankfurt am Main


Uddin & Uddin Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.05.2017

    Wir wollten mit 5 Personen ein paar Kugeln Eis kaufen. Wir wurden unfreundlich begrüßt mit dem Satz: "schließen Sie die Tür!!!" Wir betraten dabei den Laden ohne eine Tür zu öffnen, da diese vorher offen gestanden haben. Es kam noch schlimmer man wollte uns gar nicht bedienen. Es wurde lediglich der Vorwand geliefert es sei zu viel zu tun es dauere eine lange Zeit, bis wir bedient werden! Dabei war niemand vor uns! Nie wieder werde ich dahin gehen und jedem der wert auf ein wenig Service legt sollte dort nicht hin gehen!