Sushi 2 GO

Liebigstraße 18
60323 Frankfurt am Main


Sushi 2 GO – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.12.2013

    Das Sushi 2 Go ist mein Lieblings-Sushi Laden im Frankfurter Westend bzw. Frankfurt, soweit es um Lieferdienste geht. Bei Sushi 2 Go haben wir schon häufig abends bestellt, wenn mal wieder länger zu arbeiten war, da das Essen schnell gebracht wird und wirklich gut schmeckt. Besonders empfehlenswert ist meiner Meinung nach das To go Spezial für 10,80 Euro sowie die To Go Box für 8,70 Euro. Man erhält hier für einen echt angemessenen Preis ein wirklich leckeres Sushi. Insofern ist auch echt in Ordnung, dass die Lieferkosten mindestens 15 Euro betragen müssen, was man aber schon überschritten hat, wenn zwei Leute eine Take Away Box bestellen. Allerdings wurde uns aber auch schon vom Ausfahrer gesagt, dass man bei den Lieferpreisen flexibel sei, da die Fahrer häufig im Westend unterwegs sind. Das Sushi an sich ist wirklich lecker. Der Fisch ist meiner Erfahrung immer frisch und von gleich bleibender guter Qualität. Zudem ist das Verhältnis von Fisch zu Reis echt gut. Zudem ist auch das Personal wirklich nett und hilft bzw. berät einen auch sehr kompetent, wenn man vor Ort ist. Insofern kann ich das Sushi 2 Go nur weiterempfehlen.