Signatures Veranda im Intercontinental Frankfurt

(GESCHLOSSEN)

Wilhelm-Leuschner-Straße 43
60329 Frankfurt am Main


Signatures Veranda im Intercontinental Frankfurt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Signatures Veranda im Intercontinental Frankfurt ist geschlossen. Du kannst für Signatures Veranda im Intercontinental Frankfurt leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Sehr gutes Hotel, mit guter Ausstattung und super Service. Es gibt einen sehr gut ausgestatteten Fitnessraum, hier wird auch noch ein Erholungsprogram für einen erstellt und man kann richtig relexan. Die Zimmer sind sehr schön möbliert und man hat alle extras die es gibt im Zimmer von W-Lan, bis Telefon von TV bis Bar und einen super Zimmerservice.