Ristorante Isoletta

Feldbergstraße 31
60323 Frankfurt am Main


Ristorante Isoletta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2013

    Eine späte und ungeplante Einladung hat uns gg 22 h ins Isoletta geführt. Das Lokal liegt in einem Wohngebiet, in einem sehr schönen Gründerzeitgebäude. Im Lokal haben ca 80 Personen Platz, bei unserem Eintreffen waren alle Tische besetzt. Publikum den etwas höheren Preisen angepasst, von 30 - 60 und alles sehr chick aber doch entspannt. Sehr freundliche Begrüssung durch den Patron und seine Servicecrew. Unser reservierter Tisch stand nett eingedeckt bereit. Eigentlich wollte ich nichts mehr essen, da ich am sehr frühen Abend bereits im Block House gespeist hatte. Aber die aufgetragenen Gerichte sahen so extrem verführerisch aus, dass einfach aus der gut zusammengestellten Karte bestellt wurde. Salat mit gegrillten Minicalamarie, Vitello Tonato, Linguine mit Scampie's und Zanderfilet mit Kartöffelchen und Gemüse. Alle Speisen waren toll hergerichtet und haben hervorragend gemundet. Frische Produkte, tolle Kräuterkompositionen und schöne Portionen, hervorragende Küchenleistung. Der Service war stets zur Stelle, überschwängliche italienische Gastfreundschaft und alles zu moderaten Preisen. Im Sommer gibt es Aussenplätze. Toll fand ich, dass vor dem Isoletta ein beheiztes Pavillon für Raucher steht. 2 Tipps: unbedingt für den Abendbesuch rechtzeitig reservieren und möglichst mit dem Taxi anfahren, die Parkplatzsuche in den angrenzenden Wohnstrassen ist etwas schwierig.